Birgit Mallow hat uns ein wunderbares Feedback zum Management Innovation Camp 2016 gegeben, das wir Euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Danke, Birgit!

Das war eine tolle Veranstaltung. Innovativ war schon das Format: Am ersten Tag gab’s Impuls-Vorträge mit einem guten Mix verschiedener Aspekte. Die Vorträge wechselten mit Open Space Workshops für Fragen, Diskussion und zur Reflektion der Themen. Der zweite Tag stand dann überwiegend für Open Space zur Verfügung. Heiko und Falk führten souverän und unaufgeregt durch die beiden Tage und machten uns als gute Gastgeber für Innovation viel Raum auf. Dann gab’s noch leckeres Essen, prima Location, guten Austausch mit anderen Teilnehmern… Kurzum: hat Spaß gemacht und mir für den Alltag viele Inspirationen mitgegeben 🙂 Birgit Mallow

Managementberaterin, Mallow Consulting

Mit unserem Newsletter bleibst Du up to date.

Jetzt unverbindlich und kostenlos abonnieren.

Das Beitragsbild wurde unter CC BY-SA 3.0 NY Lizenz von The Blue Diamond Gallery veröffentlicht.